Wie werde ich Mitglied?

Das ist ganz einfach. Du hast  zwei Möglichkeiten.

1. Entweder Du fragt nach der Beitrittserklärung in einer unserer Proben. Lies es Dir zu Hause durch und bring es zur nächsten Probe ausgefüllt mit.
  1. Oder Du lädst Dir hier das Beitrittserklärungs-Formular mit dem SEPA Lastschriftmandat_Datenschutzbestimmung und Einverständniserklärung zur Verwedung von personenbeogenen Daten im PDF-Format von unserer Webseite herunter und bringst beides ausgefüllt zur nächsten Probe mit.

Also einfach das Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zur Chorprobe mitbringen.

Wenn Du uns als Fördermitglied unterstützen möchtest, kannst Du Dir ebenfalls die Beitrittserklärung herunterladen und das Feld „Fördermitglieder“  ankreuzen

Jahresbeitrag

Aktive MitgleiderMB 15 €
Jugendliche bis 18 Jahre,  sowie Schüler, Azubis, Studenten und Menschen in besonderen LebenslagenMB 5 €